Ausbildungsstart 2022 - Jetzt bewerben!

 

Du willst in der Heimat bleiben und mit einer Ausbildung in deine berufliche Zukunft starten? Dann ist unser Unternehmen die richtige Adresse für Dich. GBneuhaus ist eigenständig und kein Teil eines größeren Konzerns, deshalb herrscht in unserem Unternehmen eine familiäre Atmosphäre mit flachen Hierarchien, die von Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt geprägt ist. Unsere Ausbilder unterstützen Dich optimal auf dem Weg zum erfolgreichen Abschluss und dank unserer 36-Stunden-Woche bleibt neben der Arbeit viel Zeit für Freunde, Familie und Freizeit. Mit zahlreichen Möglichkeiten der Mitbestimmung kannst du die Geschicke in unserem Betrieb aktiv mitgestalten. Neben deiner Ausbildungsvergütung erhältst du zahlreiche soziale Leistungen und wirst an unserem Unternehmenserfolg beteiligt.

Zum Ausbildungsstart 2022 bieten wir folgende Ausbildungsstellen in Neuhaus am Rennweg an:

Verfahrensmechaniker/-in für Beschichtungstechnik

Beschichtungen sind vielseitiger als man denkt. Nicht nur farblich kann man mit ihnen eine Menge anstellen, man kann sie auch dazu nutzen, um Oberflächen eine völlig neue Funktion zu verleihen. Mit unserer Beschichtung SANPURE® werden zum Beispiel auf Türgriffen Bakterien und Viren automatisch abgetötet – ganz ohne Desinfektionsmittel. Auch wenn es einfach nur Nanotechnologie ist, so fühlt es sich doch ein wenig wie Magie an. Zaubere mit uns - als Verfahrensmechaniker / -in für Beschichtungstechnik bei GBneuhaus!

Mechatroniker/-in

Roboter und Maschinen werden immer besser und leistungsfähiger, aber ohne ein kluges Köpfchen dahinter, kommen sie erst gar nicht in Bewegung. Wenn du dich für diese modernen Automaten und Anlagen interessierst, technisches Verständnis mitbringst und dich bei "kluges Köpfchen" angesprochen gefühlt hast, dann komm in unser Team und hilf uns, die Maschinen in Bewegung zu setzen - mit einer Ausbildung zum Mechatroniker / zur Mechatronikerin bei GBneuhaus!

Fachinformatiker/-in für Systemintegration

Den ganzen Tag am Computer hängen. Was bisher immer nur für Ärger mit deinen Eltern sorgte, wird jetzt dein Beruf! Auch bei uns geht heute nichts mehr ohne digitale Hilfe und wenn du bei der Familienfeier sowieso immer deinen Großeltern am Smartphone oder Computer helfen musst, warum nicht Geld damit verdienen? Natürlich nicht bei deiner Familie, sondern bei uns - mit einer Ausbildung zum Fachinformatiker / Fachinformatikerin bei GBneuhaus!

Industriekaufmann/-frau

Als Industriekauffrau/Industriekaufmann bist du Allrounder im Büro. Mit Lieferanten um bessere Preise feilschen, Lieferungen an Kunden planen, organisieren und das Geld dafür eintreiben, neue Produkte mit spannenden Werbekampagnen an den Start bringen, die Finanzen des gesamten Unternehmens überwachen – das und noch viel mehr ist deine Welt? Dann bewirb dich für die vielseitige Ausbildung als Industriekauffrau / Industriekaufmann bei GBneuhaus!

Maschinen- und Anlagenführer/-in

Gedichtinterpretationen, Binomische Formeln und das Periodensystem der Elemente sind nicht deine Welt? Macht nichts! Auch wenn du schlechte Noten oder gar keinen Schulabschluss hast, bieten wir dir eine Perspektive. In dieser zweijährigen sehr praxisorientierten Ausbildung übernimmst du Verantwortung in der Produktion und legst die Grundlage für deine weitere berufliche Zukunft. Zeig es allen - mit einer Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer / -in bei GBneuhaus!

 

Weitere Infos zu den einzelnen Ausbildungsberufen findest du HIER

 

Bewirb dich jetzt ganz einfach per Mail an s.arnold@gbneuhaus.de, per Post an GBneuhaus GmbH, Am Herrnberg 10, 98724 Neuhaus am Rennweg oder ruf uns einfach an unter 03679 726030

Zurück